Arbeitseinsatz 16. November

Am 16.11. findet von 10 bis 13 Uhr wieder ein Arbeitseinsatz für die Kita statt. Wir freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung. Werkzeuge wie Laubharken und Schubkarren wären hilfreich. Bitte tragt in die Liste ein, was ihr mitbringt, damit es nicht 15 Schubkarren gibt. Mittags werden die Helfer*innen mit einem Mittagessen versorgt.

Kommentare deaktiviert für Arbeitseinsatz 16. November

Sankt Martinsfest

Wie jedes Jahr feiern wir mit allen Kindern und ihren Familien das Sankt Martinsfest. Dieses Jahr treffen wir uns am 8.11. 16:30 Uhr am runden Blumenbeet vor dem Schloss im Schlosspark. Nach der Aufführung der Mohnblumen singen wir und ziehen dann zusammen zur Kita los. Dort wird es dann eine Kleinigkeit für das leibliche Wohl geben und die Verlosung unserer Martinsgans. Hinweis: Liebe Eltern, bitte nehmt die Laternen und Laternenstäbe von euren Kindern beim Abholen am Freitag mit.

Kommentare deaktiviert für Sankt Martinsfest

Aushang: Krankheit

Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit ist am 29.10. aufgetreten.

Kommentare deaktiviert für Aushang: Krankheit
Menü schließen