Danke an alle Eltern

Liebe Eltern,

 

habt wieder vielen Dank für eure Unterstützung im Kitajahr 2013/2014. Ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre die Kita nicht das, was sie eigentlich ausmacht. Ein Ort, an dem sich nicht nur die Kinder wohlfühlen, sondern auch die Mitarbeiter und die Eltern. So habt ihr uns im Frühling wieder tatkräftig bei unserem Arbeitseinsatz unterstützt, wir waren ganz angetan über die Anzahl aller Helfer. Herzlichen Dank auch allen freiwilligen Helfern, die sich so sorgsam um den Vorgarten gekümmert haben und ihn vor dem vertrocknen und vor dem Unkraut bewahrt haben. Auch den Eltern, die sich spontan bereit erklärt haben, Gruppen bei Ausflügen zu begleiten oder die geholfen haben, anstehende Arbeiten in Gruppenräumen zu übernehmen, sei unser herzlicher Dank zum Ausdruck gebracht. Dank auch an alle Eltern, die im Stillen agiert haben und wertvolle Hilfe geleistet haben, die nicht sofort ins Auge fiel. Zu guter Letzt sei besonders dem Förderverein und seinen Mitgliedern gedankt, denn es konnten wieder viele nützliche Dinge für unsere Kita angeschafft werden. So konnten wir zum Beispiel unseren alten und mehr oder weniger defekten Rasenmäher durch einen neuen ersetzen, wir hatten zur Weihnachtszeit wieder einen prächtigen Baum in der Eingangshalle und der schon erwähnte Vorgarten wurde aufwändig verschönert und aufgewertet. Dies sind nur einige Dinge von Vielen, die der Förderverein uns finanziert hat und ohne die unsere Kita nicht das wäre, was sie ist. Eben ein Ort zum wohlfühlen 🙂